Amazon Prime music auch wirklich kostenlos?

2 Antworten

Bei Amazon gibt es 3 Möglichkeiten an Songs zu kommen.
-Kaufen
-Amazon Prime
-Amazon Music Unlimited

Kaufen sollte klar sein.

Bei Amazon Prime hat man *kostenlos" nur Zugriff auf ausgewählte Songs. Diese sollten mit „Prime“ gekennzeichnet sein. Ein Suchkriterium sollte auch vorhanden sein.

Amazon Music Unlimited ist eine Musik Flatrate, die 9,99€/mtl extra kostet. Damit hat man Zugriff auf alle Songs. Man kann es mit Spotify Premium oder ähnlichen Anbietern vergleichen.

Hi, ich nutze auch Amazon Prime Music. Wenn du schon dafür bezahlt hast (Abo), kostet dich das downloaden von Songs nichts. Erwas anderes ist es bei den "unlimited" Songs. Da muss man glaube ich etwas zahlen. Genauso ist es mit den Songs, die nur im Amazon Prime Music Shop zu bekommen sind, die kosten auch Geld.
Viele Grüße