Probearbeitstag ohne Vorstellungsgespräsch?

11 Antworten

Es könnte auch sein, das ein Gespräch erst nach dem Probetag geführt wird.

Es gibt eben unternehmen die erst sehen wollen wie jemand arbeitet.

Wenn du das nicht so möchtest, geh doch nicht auf das Angebot ein.

Ich würde das jetzt nicht ablehnen, wenn du an der Arbeit prinzipiell interessiert bist! Wenn du auf die Mail antwortest, könntest du doch fragen, ob an diesem Tag auch das Vorstellungsgespräch stattfinden könnte.

Wahrscheinlich ist das Unternehmen gerade ausgelastet und du sollst dieses kostenlos etwas entlasten.

Genau wer arbeitet den heutzutage kostenlos

Du hast nicht recht.

Sei froh, dass du zum Probearbeiten eingeladen wirst....danach wird auch das Vorstellungsgespräch stattfinden.

Sehr viele Bewerber bekommen bereits vorher eine Absage.

Wenn es dir wichtig ist- gehe auf den Vorschlag ( Freitag) ein und gib alles.

-aber klar- es ist deine Entscheidung

Lg

Hallo Capu,

ein Vorstellungsgespräch ist nicht immer zwingend Notwendig, wenn dir die Firma nicht gefällt warum hast Du dich dann Beworben??

Probearbeiten heißt nicht gleich das Du einen Arbeitsvertrag bekommst, und mal Ehrlich in der Probearbeitszeit macht man nunmal nicht das was die langzeitangestellten machen!!

Gruß Marv

P.S. Die Entscheidung kann dir keiner Abnehmen ob Ja oder Nein!!

Liess mal nocheinmal sorgfältig mein text ich habe gesagt das diese (art) von unternehmen nicht und nicht das firma