Probearbeiten hat mir nicht gefallen- wie lehne ich ab...?

3 Antworten

Sag einfach, das dir dieser Job nicht zusagt, und wenn nach Gründen fragt, sagst du ihm die Wahrheit - was soll passieren. Wenn das öfter welche machen, ändert er vllt irgendwann etwas

Ich würde es schriftlich formulieren. Persönlich verplappert man sich zu sehr. Oder einfach nicht reagieren wenn die vom Sonnenstidio sich melden.

Danke für die Einladung, aber ich glaube nicht, dass ich mich hier auf Dauer wohl fühlen würde.

Du bist den Leuten nichts schuldig und musst dir keine Geschichten ausdenken.