Privatperson repariert Autos im Hinterhof

7 Antworten

Du kannst die Polizei rufen. Neben Lärm, wird er durch Ölverluste auch das Grundwasser verunreinigen. Es gibt extra Mietwerkstätten mit Ölabscheider für Bastler.

Gismau  03.08.2012, 16:48

tja, stubenküken, du beweist mal wieder wie ein mutiger deutscher auszusehen hat. Deutschland ist eh das Anscheißerland Nummer 1 . Aber mach dir nichts daraus, du blebst nicht alleine, zu jedem Stubenküken gesellt sich ein Stubenhocker. L.G gismau

stubenkuecken  03.08.2012, 22:43
@Gismau

Das man mit Altöl Grundwasser verseucht ist unbestritten. Wasser ist das wichtigste Gut das wir haben und Brunnenvergifter sind der größte Feind der Menschheit.

Wie wäre es, wenn du mit ihm redest und ihn nett fragst, ob es vielleicht auch etwas leiser geht.

Lass ihn doch machen, ausserdem muss man sich mit solchen Leuten gut stellen, nämlich wenn man mal selber was zum reparieren hat ;)

Kiraz
Fragesteller

naja, ich hab kein auto, und werde mir auch keins holen... also brauch ich ihn nicht

teddy183  03.08.2012, 22:12
@Kiraz

dann lass anderen ihre Hobbies, und beschwer dich nicht

teddy183  03.08.2012, 22:12
@Kiraz

Autoschlosser können nicht nur Autos reparieren sondern sind was Handwerk betrifft flexibel, also stell dich gut mit ihm

Wenn das nicht stündlich, täglich ist, dann ist das schon ok. aber frag ihn doch einmal, warum er das macht und wenn du interesse anmeldest, kann das auch kein Fehler sein. Das Motoren mal hochgetourt werden, ist eine tec. Leistungsabfrage, die manchmal nicht zu umgehen ist. L.G. gismau

geh an dein pc mach die ein schönes spiel an

und dazu musik... am besten mit kopfhörer

namo2  03.08.2012, 16:34

oder wen du fernsehren willst mach halt die kopfhörer an den fernsehr