Privat einkaufen bei Metro?

4 Antworten

Quatsch... kann man machen... dann und wann 🤪 Wer soll das bitte überprüfen ?!

Das ist möglich.

Selgros ist auch sowas. Jeder, der eine Karte hat, kommt rein. Niemand prüft, ob man ein Gewerbe hat.

wir haben gar kein Gewerbe und meine Familie kauft trotzdem Fleisch bei Selgros es ist also möglich als privat Person an so eine Karte zu kommen

Das überprüft keiner

bei meiner Metro kommt man nur mit der Metrokarte rein also wird es doch überprüft

@makita609

Deswegen darfst du wenn du eine Karte hast, wie in dem Fall, trotzdem für deinen privaten Verbrauch einkaufen

@Lysandra13

ja wenn man die karte hat schon

@makita609

Und die hat er ja

@Lysandra13

dachte die frage wäre allgemein wenn eine privat person einkaffen will