Praktikums Nachweis nachreichen für das Duale Studium, um die volle Fachhochschulreife zu erlangen

2 Antworten

ich würde mich an die duale Hochschule wenden, an der du studieren willst und mit denen klären, ob du den Praktikumsbericht nachreichen kannst...

Das kommt auf die Fachhochschule an. Manche wollen das Praktikum schon im Vorfeld sehen, anderen reicht es, wenn du es innerhalb der ersten (ich glaube zwei) Semester machst.