Praktikum bei der Polizei Drogentest?

3 Antworten

Wegen einem Praktikum sicher nicht. Nur solltest du keine Drogen nehmen, denn sonst hast du keine Chance, wenn du eventuell zu Polizei gehen willst. Denn dann wird ein Drogentests gemacht

Petermeier3456
Fragesteller

danke das mit den Drogen Test bei der Bewerbung wusste ich aber beim Praktikum war ich mir unsicher

2 Kollegen haben da auch ein Praktikum gemacht und haben nichts von einem Drogentest berichtet.

habe ich auch schon von gehört , also besser das Zeugs wegschmeissen