PPRO Financial Ltd überweist mir einfach so aus dem nichts geld?

2 Antworten

Das ist erstmal nur ein Zahlungsdienstleister.

Hast Du irgendwas auf ebay verkauft in letzter Zeit oder ähnliches?

Oder selbst etwas gekauft ungefähr in dem Wert?

creezy
Fragesteller

Ja, mir ist Grad eingefallen, ich hatte was zurückgeschickt vor fast einem halben Jahr, das haben die dann endlich zurücküberwiesen... Aber schon komisch, dass sie das nicht zurück auf mein PayPal Konto überweisen, da ich es über PayPal bezahlt hatte

germanils  30.04.2019, 16:13
@creezy

Wer weiß, vielleicht haben die den Dienstleister umgestellt und unterstützen kein Paypal mehr, oder so ist es für sie günstiger. Naja Hauptsache das Rätsel ist gelöst ;-)

Schreib doch dem Support