Postbank - Geld abgehoben, Betrag wurde doppelt vom Konto abgezogen.Wann bekomm ich mein Geld zurück?

3 Antworten

Eigentlich müsste das in einigen Tagen über die Bühne gegangen sein. Ihr könnt da auch ruhig hartnäckig sein. Es war ja nicht euer Fehler. Und die von der Bank sind doch täglich mit dieser Arbeit beschäftigt. Es dürfte eigentlich wirklich nur ein paar Tage dauern, bis die Gutschrift erfolgt, bzw. es handelt sich ja um eine Rückbuchung.

Ich hatte einmal was ähnliches.

Geld wurde beim Bankomat gebucht, aber nicht ausgeworfen. Glück, ein Mitarbeiter war zufällig direkt neben mir und hat gesehen, dass kein Geld rausgekommen ist.

Er hat das an den Manager weitergeleitet, der Betrag wurde mir mit neuer Abbuchung ausbezahlt und 2 Tage später (Vorfall war an einem Sonntag) hatte ich die Rückbuchung von meinem Versuch beim Bankomat.

300 Euro, also ich kenn ne attraktive Frau die nimmt 250 Euro die Stunde für ihre Dienstleistung aus der Beauty Branche . Ob die deinen Mann kennt weis ich nicht.

Vermutlich hat da wer zwei mal geklickt und du bekommst dein Geld bald wieder.