Portal wo Arbeitgeber Arbeitnehmer suchen?

6 Antworten

Auf Gigajob können die AG die AN suchen, und auch umgekehrt

Ich als Arbeitgeber ( bin keiner) würde mir die Mühe nicht machen wollen...

mein Chef macht es auch nicht.

WENN er jemanden braucht, informiert er die Agentur für Arbeit und schaltet eine Anzeige.

Auf eine Teilzeit-Fahrerstelle neulich, haben sich 109 Leute beworben, davon wurden 14 eingeladen, und schließlich eine Dame genommen, die bereit war, zum Mindestlohn zu arbeiten.

Mag sein, dass es bei höher qualifizierten Stellen anders läuft...dass der AG verzweifelt nach dem passenden AN sucht, dafür soll es wohl solche Seiten geben, wie von floppydisk erwähnt

Indeed ist eine jobsuche Seite XD

du musst schon klar definieren, was du suchst oder willst. wenn du nach etwas suchst (AG sucht AN) und schreibst, dass auf den meisten seiten AG den/die AN suchen, ist das unlogisch.

kennt tante google keine "stellenangebote? kennst du diese bedruckten papierseiten, die man täglich kaufen kann? nennt sich tageszeitungen und haben insbesondere an wochenende stellenangebote.

xing, indeed, jobbörse.