Polizisten als Mieter?

10 Antworten

  1. Nein, Dienstwagen werden nicht mit nach Hause genommen.
  2. Ja, Diensthunde leben bei ihrem Hundeführer zuhause.
  3. Polizisten müssen Straftaten nachgehen und können sich jeder in den Dienst versetzen um hoheitliche Maßnahmen durchzuführen.
  4. Polizisten wären für mich sehr willkommene Mieter. Sie haben einen sicheren Job und damit ein sicheres Einkommen, halten sich in der Regel an Gesetze und Vorschriften und geben einem Sicherheit. Was will man mehr?

Es gibt ja noch andere Mieter als Bewerber für die Wohnung!

Eher unwahrscheinlich wenn es ein normaler Haushund ist..

Tsugi
Fragesteller

oke aber nicht ausgeschlossen?

Kant209  10.11.2010, 18:36
@Tsugi

wie enerener schon meint, Polizeihunden muss es erst vor die Nase gehalten werden, dann suchen sie

ja, Diensthunde werden mit nach Hause genommen und wenn es nicht gerade ein Drogen-Spürhund ist wird er deine Pflänzchen nicht riechen.

Mit Dienstwagen fahren einfache Polizisten meist nicht nach Hause,aber Ausnahmen bestätigen die Regel.

Privat kann er dich nicht verhaften, aber dienstlich.

Tsugi
Fragesteller

glaubst du sie würdens machen oder sind die wenn man zusammen wohnt netter^^ ;.)

guterwolf  10.11.2010, 23:59
@Tsugi

wenn sie einen strafbestand erkennen müssen sie auch handeln, leider...

Reiswaffel87  11.11.2010, 02:12
@Tsugi

Ich hab bisher fast nur nette Polizisten kennen gelernt. Und bei mir wohnt keiner. ...zumindest weiß ich nichts davon. ;o)

ThisIsJustMeHH  08.09.2020, 14:00

"Privat kann er dich nicht verhaften, aber dienstlich." er kann sich jederzeit* selbst in den Dienst versetzen.

*: Ausnahmen wie z.b. bei Dienstunfähigkeit nach Alkohol Konsum bestätigen die Regel. ;)

die fragen sind ja wohl nicht ernst gemeint

Tsugi
Fragesteller

why not??