Polizeiliche Beschattungen

6 Antworten

Wenn er doch weiß, dass er beschattet wird, dann wird er es schnell merken, was passieren wird :-)

In dem anderen Bundesland ,gibt es auch Polizei ,die das übernehmen.

Ich bezweifle auch das das seine richtigen Verwandten sind

Klasse Frage, puuussttt....ich bin die Polizei, grins.....und glaub mir, die merken mehr, als Dir und Deinem Kumpel lieb ist. Die beschatten doch Deinen Kumpel oder schützen sie das Haus vor Einbrechern, rollab. Beste Grüße Dein Freund und Helfer :-)

Das weiß doch keiner so genau aber wenn er sowas großes "am laufen" hat, dann werden sie ihm schon auf den Fersen bleiben. Du hast seltsame bekannte und noch seltsamere Fragen