Polizei Zuverlässigkeitsprüfung?

7 Antworten

Sie werden dich danach fragen aber dürfte eig klappen

In deinem Alter noch zur Polizei - das geht?

Meferro
Fragesteller

Es kommt auf die Qualifikation an. Und jeder kann vieles erreichen !! 👍🏽

Katzenreiniger  13.01.2017, 14:19
@Meferro

Klar, ich finde es auch super dass das geht, es überrascht mich nur. Wusste das gar nicht. Toll!

Aber hallo, das ist Schnee von gestern oder vorgestern.

Wenn du sonst keine Probleme hast dann hast du keine.

Mit freundl. Gruß

Bley1914

Meferro
Fragesteller

Das war Wiederstsnd gegen Vollzugbeammte
2004/5

Deswegen habe ich so meine Bedenken

Meferro
Fragesteller

Hallo danke nochmal , Gespräch ist sehr gut verlaufen - wie gesagt
habe ich immer noch meine Bedenken wegen der Sicherheitsprüfung ..

Da wird es keine Probleme geben.

Meferro
Fragesteller

Leider wurde ich heute nicht zu den ärztlichen Tests zugelassen . Weil die die Sicherheitsüberprüfung negativ Eintrag von vor 13 Jahren hat.

Soll übermorgen nochmal anrufen.
Bin endlos traurig - wegen einer einzigen Jugendsünde !! 😞

Nachtragend dürfte die Polizei selbst nach 11 Jahren nicht mehr sein.