Polizei! Verbeamtung auf Lebenszeit wegen Brille und Verschlechterung der Dioptrien in Gefahr?

1 Antwort

Ach du Sch* - nee, ich denke nicht ... aber sicher bin ich nicht. Ich meine, daß es EINSTELLUNGSvorausetzungen sind.

Aber wenn man andere Dinge findet, im Rücken oder an den Gelenken, ist es sicher auch problematisch.

Ich lehne mich etwas aus dem Fenster - aber die haben ja auch viel investiert. Ich denke nicht, das man dich deswegen kickt. Hast du mal auf copzone gefragt?

In vielen BL wurde ja die BAL-Untersuchung abgeschafft. Wüsch dir Glück!

Gruß S.

remixtiger11
Fragesteller

Ehrlich? Wieso wurde das abgeschafft ?

Danke nochmals!!!!

Sirius66  23.05.2016, 20:22
@remixtiger11

Warum, weiß ich nicht. Vielleicht gerade deswegen. Aber nicht in allen BL.