Darf ich eine Brille im Unterricht tragen?

6 Antworten

Lass am besten Deine Eltern noch einmal mit Deinem Lehrer über dieses Thema sprechen. Du hast ja nun einen medizinischen Grund für diese Brille.

entweder du geht mal zum Optiker oder Hausarzt und lass ein Attest ausstellen das du die brillle tragen musst. dann kann dein Lehrer gar nicht verbieten.

lass dir es von deinem arzt bestätigen, dass Du diese Brille im Unterricht tragen musst.

Komm mit ärztlichem Attest (obwohl ein Attentat vom Optiker sicher auch interessant aussehen würde, @HaraldSD) in dem steht, dass du diese Brille tragen musst.

Es ist eine Sonnenbrille. Fakt. Sagst Du doch selber.

Dass sie für Dich einen anderen Zweck erfültt, musst Du ihm glaubhaft versuchern. Vielleicht auch mit Attest vom Arzt?

Das mit dem "je mehr tragen, desto besser werden Augen" solltest Du Dir patentieren lassen und an eine Firma verkaufen.. Ihr werdet Milliardäre.

das mit mehr tragen sagt der Arzt

@derSchueler0

Dann soll er sich das patentieren lassen und Dir außerdem ein Attest geben. Sonst erzählen dem Lehrer alle möglichen kiddos einen vom Pferd.

Klar so weit?

kiddos von einem pferd?

Warum verkaufen? Nur weil es bei ihm funktioniert, muss es nicht bei anderen auch funktionieren