Polizei schaut bei mir durchs Fenster

15 Antworten

Warum fragt ihr sie nicht einfach? Wer sind sie und was wolllen sie? Die einfachte Frage der Welt. Oder warum ruft ihr nicht die Polizei und teilt mit, daß Fremde eurem Kind Angst machen und euch in die Fenster starren? Warum macht ihr nicht die Vorhänge zu?

Spätestens, wenn mir jemand so ins Fenster starrt, daß mein kind Angst bekommt, wär ich draußen und würde die Person zur Rede stellen. Komische Story.

Turbomann  21.11.2014, 23:48

@ Bitterkraut

Bin ich froh, dass wir im Dritten Stock wohnen und Vorhänge haben.

Bitterkraut  21.11.2014, 23:51

Wie stellt ma eigentlich fest, daß es sich um Polizei handelt, wenn die nicht uniformiert sind? Und wenn sie uniformiert sind, warum muß man dann tagelang Wache stehen, um genau das rauszufinden? Da genügt doch ein Bilck? Das sind die Fragen, die mich grad beschäftigen ;).

Ich würde mal bei der Polizei nachfragen, ob die das wirklich sind. Wer weiß, wer sich da bei Euch rumtreibt!

Welchen Sinn hat es, hier zu fragen?

Egal, wie geantwortet wird: Der Zustand stellt sich dadurch nicht ab. Und warum die Polizisten bei dir reinschauen, erfährst du hier auch nicht.

Das erreichst du erst, indem du die Polizisten direkt ansprichst oder zur Poliziewache fährst.

Ich würde die Polizei mal am Tage ansprechen. Ansonsten kauft euch Rollos oder lade die abends mal auf ein Tee ein 😄

Einfach mal der örtlichen Polizeistelle einen Besuch abstatten. ;)