Polizei hat mein Handy mit meinen Nacktfotos, werden sie viele Polizisten sehen?

9 Antworten

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Polizei einfach so ein Handy mitnimmt, weil sie meint, dass du KiPo verbreitest. In aller Regel gibt es, bevor sie dich besuchen, handfeste Beweise dafür. Darum würde ich mir Sorgen machen und nicht, ob jemand meine privaten Videos auf dem Handy ansieht. Glaub mir, die Polizei hat schon ganz andere Dinge gesehen, vor allem diejenigen, die sich diese "Beweismittel" ansehen müssen.

Die einfachen Polizisten nicht, aber die ermittelnden Beamten von der Kripo werden sich sicher alles ansehen müssen, allerdings nur unter dem Hintergrund dessen, wonach sie suchen.

Natürlich sehen die sich alles an ,aber nicht alle Polizisten. Sondern nur die in deinem Fall ermitteln.

Streng genommen darf sowas nicht rumgezeigt werden aber Polizisten/innen sind halt auch nur Menschen.

Werden es viele Leute sehen? Und werden sie diese Videos angucken um sicherzustellen das da keine Kinder sind?

.

Davon kannst Du ausgehen.