Polizei grauer brief

7 Antworten

Der graue Brief sagt mir, das die Polizei Umschläge aus Recyclingpapier verwendet! Was im Brief steht wirst du nur erfahren, wenn du ihn öffnest!

Wenn du ihn gelesen hast, weißt du es. Es sei denn, er ist nicht an dich adressiert. Denn dann geht es dich nichts an.

Wenn er an dich adressiert ist ----einfach öffnen -----dann weist du es.

P.S. Wenn er nicht an dich adressiert ist, sorry dann geht´s dich auch nichts an. ;-)

Majumate  25.06.2014, 14:04

Gleicher Gedanke ;)

aufmachen und nachgucken ? vielleicht ne vorladung - wird schon keine Briefbombe sein

Dann schreibt die Polizei dir einen Brief.

Was hat das jetzt mit Kindererziehung und Zähne zu tun ?