Polizei angenommen aber geblitzt worden?

2 Antworten

Ich gehe von meine verlobte aus, die anwärterin im amt ist und somit beamtin auf wiederruf.

Jeder eintrag bei der Polizei kann das ende sein. Also meine  Vermutung ist das sie diese Aufnahme wieder zurück ziehen werden.

Sirius66  08.06.2017, 16:48

Ach du meine Güte ... und DIE will das (so) wissen?

Das ist ein Schmarrn ... es wird absolut niemanden interessieren!

Gruß S.

Nayes2020  08.06.2017, 17:39
@Sirius66

Das würde ich wirklich nicht so sagen.

Es geht nicht unbedingt um den eintrag an sich. Es geht um das was der eintrag vermittelt.

Am ende entscheiden menschen und das sieht nunmal nicht gut aus für ein Polizei anwärter.

Er hat ja nicht einfach ein knölchen bekommen wenn er sein Führerschein abgeben muss. Normalerweise wird die probezeit verlängert. Man muss schon ordentlich schnell gewesen sein wenn man den Führerschein abgeben muss.

Also null interessieren das wohl ganz bestimmt nicht. Das wird sie auf jeden fall interessieren. Ich bin nur unsicher wie die Entscheidung aussieht.

Nein. Das spielt keine Rolle.

Gruß S.