Bei der Polizei in NRW bereits angenommen aber geblitzt worden?

5 Antworten

Ständig werden Polizisten von Kollegen geblitzt und müssen auch zahlen. ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Polizei melden? Na, die wissen es ja - oder?

Wenn du dich nicht bereits in der 3. Stufe von PZM befindest und deinen FS abgeben musst, spielt es keine Rolle. Und selbst das nur dann, wenn du ihm nicht zum ersten Praktikum wieder hättest.

Gruß S.

Wenn du dadurch den Führerschein abgeben musst, musst du es der Dienststelle melden.

Aber es hat keine Auswirkung auf die Ausbildung.

Nein, es ist ja keine Straftat. Außerdem ist die Vernetzung in Deutschland nicht so massiv, dass deine Ausbildungsstelle davon Kenntnis erlangt.

Kommst dann wahrscheinlich aus pädagogischen Günden zur Radartruppe.