Polizei - Wie ist das leben mit Schichtarbeit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kennst du Schmale Schulter? Er arbeitet als Polizist im gehobenen Dienst in NRW

https://youtube.com/watch?v=Ad3VON6HPg4

Danke das Video hat mir sehr viel Aufschluss gegeben :)

ich hab grad versehentlich auf nicht hilfreich gedrückt :/

Bin jetzt nicht bei der Polizei, aber allgemein ist das Leben mit Schichtdienst "eingeschränkter". Es kommt halt öfter vor, das man am Wochenende arbeitet und dafür unter der Woche dann mal frei hat oder Freitags und Samstags Nachtdienst hat und dann das Wochenende tagsüber fast nur schälft. Abends frei, schon öfter, wenn man aber am nächsten Morgen um 6.00 Uhr zum Frühdienst erscheinen muss, kann man am Abend zuvor halt auch nichts groß machen. 

An Schichtarbeit gewöhnt man sich.

Was möchtest Du wissen?