Poco domäne Ratenzahlung

2 Antworten

Bei Poco domäne gibt es jetzt auch den Sorglospaket bei der finanzierung. Dort zahlst du deine Rate ab 9€ Zeinsfrei.. maximale Laufzeit 72 Monate. Außerdem bekommst du Gratis dazu den Sorglospaket: Falls eine Krankheit nach 7 Wochen vorlegt, sowie die Arbeitslosigkeit aufeinmal erscheint, bezahlt Poco domäne deine Rate, welche du im nachhinein zurückzahlen kannst. Von den anderen habe ich nichts gehört aber diese finanzierung mit dem sorglospaket hätte ich heute gemacht wenn mein Ausweis ncht abgelaufen wäre :S

Schatz lass die Finger von Ratenzahlungen . Spar Dir was oder lass es Dir zum Geburtstag Ostern Wohnungseinweihung oder sonstwas schenken(bzw das Geld dafür). Die Sachen sind doch nicht lebensnotwendig.

Wenn Du schon nicht rechnen kannst, verstrickst Du Dich so schnell dann hast Du neg Schufa und stehst dan total auf dem Schlauch.

Schau lieber in ner Kleiderkammer oder Trödelmarkt, die haben sowas für`n Appel und ´n Ei, wie man im Rheinland sagt. Kaufen kann jeder Doofe