Spotify erhebt 9,99 Euro Gebühren, obwohl ich meine, dass ich die Studenten Version für 4,99 gebucht hatte. Was kann ich jetzt tun?

3 Antworten

Wenn du da ein Abo gebucht hast, wirst du sicherlich eine Bestätigungs-E-Mail mit deiner Bestellung bekommen haben. Und in dieser e-Mail wird genau drin stehen, was Du gebucht hast.

Schreib ihnen eine Mail. Wenn die Abbuchung des Geldes noch nicht so lange her ist, sind sie vielleicht so kulant und statten dir das Geld zurück

Ich hatte den kostenlosen Probemonat und diesen auch rechtzeitig gekündigt. Mir wurde aber dan trotzdem 9,99 abgebucht. Hab ihnen eine Mail geschrieben, es hieß wohl das meine Kündigung nicht durchgeführt wurde, aber das sie jetzt wirksam ist und ich das Geld zurück bekomme.

Versuch es mal.

Jonhson
Fragesteller

Danke! Kannst du mir die Email geben, die du verwendet hast?

CoxinelleC  27.03.2017, 14:13
@Jonhson

support@spotify.com

wenn die denn noch aktuell ist

Die 4,99 sind einmalig. Danach zahlste 10 Tacken.

Wenn es nicht einmalig gewesen sein sollte, schau in den Vertrag.