Pick Up Ladefläche?

4 Antworten

Für die Länge brauchst Du erstmal einen Pickup mit Einzelkabine, wenn du nicht irgendein amerikanisches Monster importieren willst.

Einzelkabine gibt es zum Beispiel beim Hilux, Ranger und ich glaube auch Isuzu.

Allerdings sind die alle in der Mitte etwas schmaler wegen der Radhäuser, da wird es eng mit 120 cm+

Wenn es wirklich durchgängig mindestens 120cm Breite sein müssen, bist Du mit einem Pritschenwagen möglicherweise besser bedient.

EraGoN17
Fragesteller

Das innenmaß der Radkästen ist "egal" da muss maximal 20 Kg last drauf, da kantest du dir V2E zusammen und dann trägt das schon.

eine 2,20 lange Ladefläche wirst du nicht finden. Selbst bei nem fast 6m langen Dodge Ram hast du nur 2m Ladefläche in der Länge. Die Breite von 1,20m wirst du bei allen (großen) bekommen, aber in der Länge seh ich das Problem.

Gruß

Dodge RAM?

Woher ich das weiß:Hobby

Versuche es mal bei AutoScout24. Da kannst du viele Kategorien aussuchen usw.

EraGoN17
Fragesteller

Schon ausprobiert, Bislang klappt es leider nur mit einigen Longbed Amis wie den Ford F-Modellen.

mgobla  10.09.2018, 14:31
@EraGoN17

Toyota Tundra (US Import, Version mit kleiner Kabine und langem Bett) ist zuverlässiger und qualitativ besser als Ford & co.