Pfusch bei Küchenmontage

2 Antworten

Es kommt drauf an ob die Monteure von der Küchen Firma kommen oder ihr die Monteure aus dem Ini oder so habt. Wen die Garantie noch auf die Küche besteht könnt ihr sie Reparieren lassen von der Firma oder neu kommen lassen. Dann muss festgestellt werden, ob der Schaden von den Monteuren oder von einem Typischen Rohrbruch kommt. Wenn ihr das alles geprüft haben lasst könnt ihr falls es die Monteure waren die Monteure der Firma ... Anzeigen oder ein Ausergerichtliche Entscheidung treffen (Beseitigung des Schimmel oder ...) falls es von der Küchen Firma kommt könnt ihr dieser mitteilen "EJ, bei und ist die Küche von und Kaputt und es ensteht Schimmel" dort ist es das gleiche wie bei den Monteuren.

Viel Glück =)

Hallo, wenn das ein Schaden eines Rohrs in der Wand ist, dann können wohl auch die Monteure da nichts für, wenn sie die Leitung nicht selber verlegt haben. Wenn ja, dann muss dieses Unternehmen auch innerhalb von 24 Monaten dafür gerade stehen.