Pfoten Verband E.V. widerrufen?

3 Antworten

Weise die Bank schriftlich an keine Lastschrift durchzuführen und widerrufe Deine Förderung bei diesem Verein. Du hast ein 14 tägiges Widerrufsrecht nach Fernabsatzgesetz 312b BGB

Ein bisschen spät, ich weiß... Aber ich habe mit denen auch "Probleme"

(nenne ich mal so...)

Haben mir im Supermarkt vor Weihnachten hinter der Kasse

"aufgelauert" und weil ich nicht nur total K.O. war sondern ebenfalls

zu gutgläubig habe ich mich in ein Gespräch verwickeln lassen.

(Und unterschrieben...)

Ich würde jedem abraten beim Pfoten Verband e.V. etwas zu machen.

Wer sich wirklich für Heimische Tiere einsetzen will, hat dafür weitaus

seriösere Unternehmen zur Verfügung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, mir ist die Tage genau das gleiche passiert...bzw. war ich so blöd und bin darauf reingefallen. Hat dein Widerruf funktioniert? Habe ihn gerade sofort dorthin gemailt. Ich rechne nicht mit einer Reaktion, deswegen werde ich es ansonsten morgen per Einschrieben schicken. Ich ärgere mich sehr über mich selbst und meine Gutgläubigkeit!

Liebe Grüße