Personalausweis foto ( Biometrischesfoto ) mit grünen / gefärbten Haaren

3 Antworten

nein! theoretisch musst du dir die haare nicht nochmal neu färben! das geht auch so.... außerdem ist so ein perso so ca. 10 jahre oder so gültig dann musst du ja einen neuen beantragen...

KlexxTheDog
Fragesteller

danke :D

Die Haare und die Haarfarbe spielen für die Biometrie nicht die geringst Rolle, solange du sie dir nicht vors Gesicht hängst.

KlexxTheDog
Fragesteller

danke!

Hab auch grüne Haare und Iro auf Perso und Führerschein, ist gar kein Problem =)

KlexxTheDog
Fragesteller

hi, das freut mich zu lesen ^^ - danke

PeterPaninchen  01.08.2014, 23:42

Außerdem ist der Perso ja da um dich zu identifizieren und wenn du da drauf bist mit blonden Goldlöckchen, wo du doch aber normal mit bunten Haaren rumläufst ist das auch nicht Sinn der Sache.