Problem, wenn man im Reisepass anders aussieht, als in echt?

6 Antworten

Nein. Muss man jetzt die Frisur beibehalten, wenn man die im Reisepass hat? Quatsch.

ich glaub, wenn du auf dem foto zum beispiel ungeschminkt bist und mittlerweile bist du so emo mit riesen schwaren rändern um den augen und so, muss/sollte man sich abschminken aber ansonsten sollte das wohl ok sein...die können dir höchstens sagen mach mal die haare aus dem gesicht oder nehm die brille ab oder so aber vom gesicht an sich kann man sich ja eigentlich gar nicht so stark verändern, dass man nicht mehr erkennbar ist (es sei denn schönheits-operation vielleicht :P) und ansonsten kannst du da ja nichts für....

Ja das kann ein Problem geben, Möglicherweise lässt man Dich nicht rein.

Nein - kein Problem. Hatte das sogar mal beim Amt nach gefragt, da ich zbs. Aif meinem Reisepassf Foto kein Piercing im Gesicht hatte, jetzt aber schon. Solange du du bist, kann nichts passieren. :)

Assasine1997  14.03.2014, 22:27

schaue dass du etwas als beweis dabei hast zb. ga usw.

eigentlich ist das kein Problem weil man ja normal manche Gesichtszüge hat die auf dem Foto zu sehen können