Nachbar klopft Steine

8 Antworten

Nein,wenn es ein Lautstärkepegel erreicht,das Anwohner gestört werden darf er das am Sonntag nicht.

Gehe doch einfach zu ihm und frage Freundlich aber bestimmt nach Ruhe. Falls dein Nachbar dann einfach weitermacht,nicht zögern und Polizei bzw. Ordnungsamt anrufen.

Nein....das darf er am Sonntag nicht.....

wenns stört, sagts ihm doch. und soweit ich weiß, müsste sonntags NICHTS zu hören sein.

wenn es nicht allzugroßen lärm macht, denke ich schon, wenn es dich stört, dann sprich in doch mal drauf an

Absolutes Verbot..... Am Sonntag ist Ruhe, das gilt auch für deinen nervigen Nachbarn... LG