Permanent Address and Present Address - bitte um Hilfe?

1 Antwort

Hast Du doch schon beantwortet - permanent - erster Wohnsitz, also Hauptwohnsitz, present - aktueller Wohnsitz, zB. eine Zweit- oder Studentenwohnung. In vielen Ländern gibt es kein Meldewesen, wie wir das kennen. daher werden diese Sachen wegen der Erreichbarkeit abgefragt.

UmzugsNeuling
Fragesteller

Vielen Dank! Also kann permanent and present address dieselbe adresse sein und es sollte dadurch keine Schwierigkeiten entstehen?