Peek und cloppenburg, falsche Bestellung erhalten?

2 Antworten

Im Kaufvertrag ist die bestellte Jacke vorgesehen, und diese müssen sie dir ohne wenn und aber zukommen lassen. Du kannst sie dafür auch Anklagen, du wärst im Recht.

Poltergeist27
Fragesteller

Der andere sagt was anderes

Gaia23  02.12.2018, 04:31

Du hast mit dem Kauf einen Kaufvertrag geschlossen, du hast ein Recht auf den erworbenen Artikel, sie müssen ihn dir liefern oder dein Geld erstatten.

wenn die nicht mehr Lieferbar ist, hast Pech. Wo sollen die noch diese Jacke herbekommen; aus dem Grund wird auch dieses Produkt im Paket gewesen sein. Hast du ne Email übersehen wo dir das mitgeteilt wurde und du nicht reagiert hast!

mach von deinem Widerspruchsrecht gebrauch - bekommst sogar noch nen Gutschein