PayPayl Kontonummer?

5 Antworten

Die Dinger heißen inzwischen IBAN, die musst Du anstatt der Kontonummer angeben. LG

Ohh, na das erklärt das ja dann wohl. Vielen Dank!

@Skyvone

Gern geschehen ☺

PayPal Pte.Ltd.

Bank: J.P.Morgan AG, Frankfurt

Kto.-Nr. 6161604670

IBAN: DE86 5011 0800 6161 6046 70

BIC: CHASDEFX

Dankeschön!

@Skyvone

Obwohl bei mir da was anderes steht:

KontoinhaberPayPal Pte. LtdBankJP Morgan ChaseIBANDE86 5011 0800 6161 6046 70BICCHASDEFX
und darunter dann noch der Transaktionscode....aber mehr steht da nicht!
@Skyvone

Das ist genau das Gleiche , Der Transaktionscode ist die Nummer mir der Deine Zahlung zugeordnet wird

@ninamann1

Ok, dankeschön!

Du hast keine Kontonummer bei PayPal das ist deine E-Mail!

Wenn auf deinem PayPal Konto kein Geld vorhanden ist, überweis einfach etwas und das wird dir von deinem Konto abgezogen!

Möchtest du etwas auf einen anderen PayPal Konto überweisen brauchst du nur die E-Mail von dieser Person!

Paypal zieht das von deinem Konto ab, du musst nichts überweisen. Schau mal nach der Option Geld einzahlen.

DEIN Paypal Konto hat DEINE Kontonummer.

Also soll ich da sann einfach meine Kontonummer eingeben? Ich hab auch gerade im Internet gelses, dass die Kontonummer bei PayPal die eingegebene E-mail Adresse ist.....

Du kannst das doch ganz einfach über Paypal selbst machen... Über Geld einzahlen. Klickst du an, wählst aus welches Konto du zum einzahlen willst, fertig