PayPal Zahlungsvorgang im Onlineshop bricht ständig ab?

1 Antwort

Brechen nur die Rechnungskäufe ab? Dazu schrieb jemand in einem Forum:

Also, Problem war laut Paypal einmal das die Bonitätsprüfung fehler hatte UND auf meiner Homepage war das WORT!!!! Gutscheine zu lesen (Rabattcodes etc) und dann sperrt das System. Einfach statt gutschein rabatt schreiben und es geht wieder... wahnsinn...
Es hat einen tag funktioniert und nun ist das Problem wieder gegeben.

Hoffentlich hast Du Dich auch mal an den paypal Support gewendet.