PayPal Konto mit einer Joker Prepaid MasterCard verifizieren?

3 Antworten

Wieso nimmst du nicht einfach ein Girokonto?

Ich will mein Konto nicht Preis geben. deswegen habe ich mir eben eine Karte gekauft.

@ReqonxS

Deine Konto kennt dann ja nur PayPal. Alle Shops, bei denen du mit PayPal bezahlst, kriegen deine Bankverbindung nicht zu sehen. Das ist ja gerade der Vorteil von PayPal.

wieso nimmest du nicht einfach mein schwanz in den mund und lutschst ein bissel?

Man kann das Paypal-Konto problemlos mit der Joker Mastercard verknüpfen, wenn die Karte ihrerseits verifiziert ist (= Identität bestätigt).  Und natürlich etwas Geld drauf ist. Wie man das macht steht hier:

http://www.gutefrage.net/frage/joker-mastercard-verifizierung