Kann man sich bei Netflix anmelden ohne eine Kreditkarte oder einen Paypal Account angeben zu müssen?

3 Antworten

Sollte möglich sein, starte doch einfach mal die Anmeldung, dann siehst du es.

Wahrscheinlich nicht, denn irgendwo ran müssen dich ja festmachen können, was du nicht so einfach ändern kannst. Sonst könnte man ja einfach jeden Monat ein neues Konto erstellen und so den Gratismonat ewig verlängern...

Ich würde meinen nein. Lies Dir bitte die AGB selber durch:

https://www.netflix.com/TermsOfUse?locale=de-AT

Punkt 4: Mitgliedschaft, kostenlose Probezeiträume, Rechnungsstellung und Kündigung