PayPal überprüft das Alter der Benutzer garnich?

3 Antworten

Es werden Stichproben gemacht, wenn bestimmte Ungereimtheiten vorliegen. z.B. abweichender Kontoinhaber usw. Ansonsten hast Du einfach Glück bisher. Das muss aber nicht so bleiben, also erst freuen, wenn es so bleibt. ;o)

Das tun die schon nur die Checken das nicht als zu schnell bin auch 16 und die haben es langsam gemerkt ~.~ die merken das je nach ausgabe der menge an geld und ober er allen Sicherheitseinstellungen auch nachgeht. Hab mit denen schon gesprochen darfst schön warten bis du 18 bist wenn herauskommt das du 16 bist ^-^

Mit 16 nen Konto, mit dem du unbegrenzt im Internet einkaufen kannst ?! Deine Eltern muessen das Risiko lieben ! :D

CaptainKing98
Fragesteller

ich hab ja ne ausbildung und geb immer nur so viel geld aus wie ich auch hab also ich würde paypal nich überziehen wenn ich kein geld mehr aufm konto hab dann würde es wohl ärger geben

Limearts  09.11.2014, 10:25
@CaptainKing98

Den Ärger hast Du auch wenn Paypal durch eine Stichproben-Prüfung oder einen Konflikt deine Identität prüft. Du verstößt gegen die vertraglichen Bedingungen. In dem Moment wo das auffliegt, ist das Konto und darauf ruhendes Geld weg.