PayPal Transaktionen werden nicht vollständig angezeigt

6 Antworten

Nein, hat nicht mit ebay zu tun, außer das Paypal einen 100% ebaytochter ist. Habe das selbe Problem ! drei vergebliche Transaktionen gemeldet als abgebucht für DHL Paketscheine ! Man kommt immer wieder im Modus des "Zahlungsflichtig bestellen" Button zurück !

So sieht sicheres Banksystem aus, der Kunde der die Dienstleistung in Anspruch nimmt wird allein gelassen, nirgendwo ein offizielles Statement !

Loogt Euch auf der Paypal seite ein und schaut auf Euer Konto ! Belastungen, Abbuchungen und Gutschrift werden nicht angezeigt ! Das Konto ist quasi leer !

Viel Spass beim stonieren, wenn Paypal wieder funktioniert ! Ich hab den Ärger, nun Pakete ins nächste Dorf zu schaffen, Paketscheine am Schalter auszufüllen und jeweils 1 Euro mehr dafür zu bezahlen ! Zeit und Unkosten, die Paypal nie und nimmer ersetzten würde !

Wenn es mit ebay zu tun hat?! Irgendwas funktionierte da bei mir heute morgen auch nicht so richtig.

Ich habe dasselbe Problem. Die eingegangenen Zahlungen werden nicht richtig angezeigt.

Aber im monatlichem Kontobericht sind die Zahlungen aktuell. Damit kann man sich zumindest behelfen, bis bei Paypal das Problem behoben ist. Zu finden unter "Kontoauszug" --> "Berichte"

Hoffe das hilft Euch.

Das ist ja unter alles Sau was PayPal macht! Nicht einemal ein Hinweis findet man auf der Seite, und Support Hotline einfach gecut! Zahlungen können nicht zugeordet werden. Soviel zum Thema PayPal ist Safe!

Ja, technische Probleme bei PayPal, Support ist nicht erreichbar, Leitung tot.