Paypal schulden was erwartet mich ca 14000 Euro?

9 Antworten

Dann erwartet dich entweder eine ziemlich lange Ratenzahlung oder eine Privatinsolvenz.

sofern noch Guthaben auf Deinem Wettkonto ist, wird das Geld zurück gebucht...

Mahnung 1

Mahnung 2.

Gerichtsvollzieher

und danach kommt Russisch Inkasso> die werde das Geld schon zurück bekommen;-) da mach dir mal keine Sorgen

Schön zu hören das freut mich für dich ist von Inkasso etwas gekommen oder Konto Pfändungen oder etwas vom Gerichtsvollzieher wo widerrufen müsstest

ka2rug
Fragesteller

Also es kamen vom Rechtsanwalt ksp Briefe 3 Stück dann ein Amtsgericht mahnbescheid den musste ich dann widersprechen. mehr kam nicht

Miki770  19.03.2017, 14:48

Bitte ich brauche noch ihr Rat wie lange hat das insgesamt gedauert 3-4 Monate haben sie die 3 Briefe von Rechtsanwalt geantwortet und wie haben sie denn Brief von Amtsgericht wo sie widerrufen müssten etwas was ankreuzen oder schriftlich was erläutern

MFG

Du wirst auch die Schulden zahlen müssen, nicht nur eine Therapie. Alles Gute

Deswegen mußt du trotzdem zahlen. Oder du gehst in die Privatinsolvenz