PayPal Lichtbildausweis

7 Antworten

Geht natürlich nicht, denn ich kann mir kaum vorstellen, dass Du den Namen Deines Vater mit seinem Geburtsdatum angegeben hast, das von Deiner Mutter wohl eher auch nicht... Irgendwie kommen solche Lügen halt immer ans Tageslicht...

Möglich ist es schon, nur wird man Dir auf die Schliche kommen. Hast Du Dich denn mit dem Namen Deiner Mutter oder Vater angemeldet? Wenn nicht, kanst Du auch deren Ausweisdaten nicht einsenden. Ausserdem werden Dir Deine Eltern ein paar Takte sagen, wenn Du deren Daten missbrauchst.

Nein das ist nicht möglich. Meiner Meinung nach geschieht dir das recht.

1.) Als Minderjähriger darfst Du kein Paypal-Konto erhalten.

2.) Die Hingabe einer Kopien / Scan des BPA ist strafbar.

3.) Ausweis von Mutter/Vater: siehe 1. und 2.

dann hat die abfrage von paypal den sinn erfüllt !