Spiegelreflex Kamera auf Ratenzahlung mti schufa

2 Antworten

es muss doch wo online shops geben wo man troz negativer Schufa, trozdem einkuafen kann,

Nein, die gibt es nicht und wenn es die mal gegeben hat, sind die heute pleite und haben auch einen Eintrag bei der Schufa.

man hört doch sooft das personen pleite sind und immer noch bestellen, es muss shops geben die das machen.

@R3m0t3d

man hört doch sooft das personen pleite sind

Dann frag die Personen.

@baindl

vermutlich hat er/sie gehofft, hier solche personen zu finden.

würdest du an jemanden, der schonmal in zahlungsschwierigkeiten war, ein produkt auf pump verkaufen? also mir wäre das auch zu riskant.

Reportet, wir reden hier nicht über Moral, dann müsst ich ein anderes Thema aufmachen, und wir wären sicherlich anderer Meinung.

@R3m0t3d

es geht sehrwohl um zahlungsmoral und um die beweggründe der onlineshops sich auf riskante geschäfte nicht einzulassen.

@flirtheaven

schufa einträge sind schwachsinn, dies müsste überarbeitet werden das system nur weil man in der schufa steht heißt das nochlange nicht das man zahlungsunfähig ist.