Paypal Konto gesperrt, wie entsperre ich es nun?

4 Antworten

  1. Du kannst das Paypal-Konto nicht entsperren. Paypal wird nach / während der Sperre das Inkassounternehmen (wahrscheinlich KSP) beauftragt haben, um das Geld bei Dir einzutreiben. Wenn Du das Schreiben bekommst, stelle bitte eine neue Frage, was Du unternehmen musst oder nicht.
  2. Schau in alten Bankauszügen nach, von welchem Paypal-Konto Geld von Deinem Bankkonto abgebucht wurde. Online müsste da die Kontonummer zu ersehen sein. Da Du nun keine Bezugsnummer hast, gib die email-Anschrift an, mit der das Konto angemeldet wurde und überweise jetzt.
  3. Wenn Deine Schulden bei Paypal gezahlt sind, hängt das weitere Vorgehen von Paypal ab, d.h. ob das Konto gesperrt bleibt. Mit Sicherheit wird Paypal einen Ausweis von Dir fordern. Paypal hat eine lux. Bankenlizenz und darf das.

danke für die Antwort, aber es hat sich zum glück noch alles (in letzter Sekunde) zum positiven gewendet ^^

@WTysenko

Danke für den Stern.

Ihr Konto beim Bezahldienst PayPal wird nicht grundlos gesperrt. Es
heißt aber auch nicht, dass Sie einen Fehler begangen haben müssen.
Wichtig für Sie ist es zuerst, den Grund der Sperre zu erfahren. Loggen
Sie sich dafür wie gewohnt in Ihren Account ein. Das funktioniert auch,
wenn Sie mit PayPal derzeit aufgrund einer Sperre nicht bezahlen können.
Unter "Konfliktlösungen" finden Sie generell Hinweise, aus welchem
Grund eine Sperre vorgenommen wurde. Oft wird das Konto nicht komplett
gesperrt, sondern in der Nutzung eingeschränkt, sodass nicht mehr alle
Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung stehen.

@ Helpster

das problem ist ja, dass ich mich in einen gesperrten konto nich einloggen kann

Also du kannst eigentlich unter Konfliktlösungen schauen, warum die Sperre vollzogen wurde und eigentlich steht da auch immer, wo du das geld hinüberweisen musst. Ansonsten einfach mal den Kundenservice anschreiben, die antworten recht zügig.

das problem ist ja, dass ich mich in einen gesperrten konto nich einloggen kann

@WTysenko

ach ne kopmplette Sperre? Da musst den Support anschreiben, die helfen dir da weiter.

Ruf bitte bei PayPal an, die sagen Dir was möglich ist : Tel. 0800 / 7234500