PayPal Konto eingeschränkt was tun? Dringen!?

2 Antworten

PayPal unterstellt dir einen gewerblichen Verkauf.
Nun muss die Frage geklärt werden, welches eBay meinst, vermutlich eBay Kleinanzeigen & wenn ja, alle haben per Freunde & Familie bezahlt?

Das gefällt PP gar nicht, denn du hast damit PayPal betrogen & das bedeutet: Rausschmiss oder dauerhaft eingeschränktes Konto.

Du solltest PayPal erstmal alle Infos geben die die haben wollen & dann schauen was die sagen. Es steht nicht gut, soviel kann man schonmal sagen.

dir wird wohl gewerbliches Handeln unterstellt.

die ich von der Post nicht erhielt, da ich die Karten in Briefen verschickte und diese in den Briefkasten einwarf.

aha, damit kein Verkäuferschutz

da ich alle meine Karten als Kind auf Flohmärkten kaufte.

damit hast du ein Problem dass dem Support glaubhaft rüberzubringen.

Lukass1122
Fragesteller

Ich habe jeden Käufer gefragt ob es okay ist die Karte im Briefkasten einzuwerfen, jeder war damit einverstanden.

peterobm  17.01.2021, 20:43
@Lukass1122

die Käufer haben zeit - die können jederzeit den Käuferschutz aktivieren, du hast keine Versendungsnummer, Geld geht zurück