PayPal Anforderung Lichtbildausweis/ Konto eingeschränkt?

2 Antworten

Bist aber schon sicher das es von Paypal kam...?
Das mit dem Truppenausweis find ich bissl merkwürdig.

Denk mal so ne prüfung kann in paar Minuten/Stunden erledigt sein oder auch mal 2-3 Tage dauern. Hängt auch davon ab wie viel dort abzuarbeiten ist.

ja war direkt über die paypal seite nachdem ich mich eingeloggt habe

@mariushnz

Hmm... hab auch schon diverse Legitimation durch, aber nach nem Truppenausweis wurde da nie gefragt.

Wenn du es genauer wissen willst ruf halt mal an, kost ja nix.
Ansonsten mal 2-3 Tage warten. Also wegen Wochenende dann bis Mo/Di.

Das dauert so lange, bis du eindeutig identifiziert bist und deine Identität mit den Daten, die du bei Paypal eingegeben hast, abgeglichen ist.

Hier kann niemand wissen, ob und wie kompliziert "dein Fall" ist.

Wenn du nichts zu verbergen hast, dann ruf doch einfach beim Paypal-Support an und frag nach!