Mit Paypal bezahlen ohne ein bestätigtes Konto oder Guthaben (reservieren)?

6 Antworten

Sollte nach der Verifizierung der Betrag von Paypal nicht von Deinem Bankkonto abgebucht werden, dann teile dem Verkäufer mit, dass Du ein neues Paypal-Konto hast und erst an Paypal überweisen musst.

Dir kann im Vorfeld bei keiner Zahlung jemand garantieren, ob Paypal bei Dir als Neukunden nur mit Guthaben oder Angabe einer Kreditkartennummer oder mit Abbuchung von Deinem Bankkonto Deinen Kauf zahlt.

Was Du suchst, ist praktisch ein Überbrückungskredit von ein paar Tagen. Das ist bei Paypal nicht möglich. Paypal ist keine Bank.

Wenn es sich bei Deinem Kauf um einen Artikel über Ebay handelt, brauchst Du nicht sofort zu bezahlen, sondern kannst mit der Bezahlung warten, bis das Paypal-Konto aktiv ist.

Hallo

nein PayPal gibt dir keinen Kredit. Du kannst den Artikel via PayPal kaufen und der Betrag wird von deinem Konto abgebucht.

LG

Natürlich kannst Du das. Kein Mensch zwingt Dich, unmittelbar nach dem Kauf zu zahlen. Sollte es aber länger als 3 Tage dauern, würde ich den Verkäufer informieren.

Nein das geht nicht! :)