PayPal: Geld auf geschlossenes Konto?

Support

Hallo 1thoz,

natürlich kannst Du Dich auch zum Thema „PayPal“ auf unserer Plattform informieren. Wir möchten allerdings an dieser Stelle darauf hinweisen, dass die Teilnahme bei PayPal entsprechend der AGB von PayPal erst ab erreichter Volljährigkeit (d.h. ab 18 Jahre) erlaubt ist.

Viele GrüßeKlara, Support von gutefrage

3 Antworten

  • Unberechtigtes Guthaben
  • in einem unrechtmäßigen Payapl-Account,
  • der von einem minderjährigen Datenfälscher erschummelt wurde,

...bleibt bis auf Weiteres gesperrt.
Du selbst kannst gar nichts machen, da du gar nicht voll geschäftsfähig bist.
Deine Eltern können das Geld von Paypal anfordern, ggf. mit einem Anwalt.
Paypal wird es euch nicht leicht machen, denn die mögen keine Datenfälscher, die eine Bank belügen und hintergehen...

Du selbst und der unrechtmäßige Account werden lebenslang gesperrt - und das ist gut so.

Du scheinst ein Guthaben auf Deinem ehemaligen Paypal-Konto zu haben.

Da Paypal Dein Konto wegen Minderjährigkeit gesperrt hat, müssen Deine Eltern sich mit Paypal in Verbindung setzen. Woher ich das weiss? Deine Frage, die ich gerade beantworten wollte, ob Du Paypal mitteilen sollst, dass Du minderjährig bist, wurde gelöscht.

Dann wird das Geld wieder zurück an den Absender geschickt

Margita1881  08.03.2020, 12:07

Oh wie schön, also auf mein Konto.

Spaß beiseite: Nein, das wird es nicht.