PayPal Geld als Geschenk senden, um Artikel zu bezahlen?

4 Antworten

Nein, dann kannst Du keine rechtlichen Schritte einleiten, denn Du hast demjenigen ein Geldgeschenk gemacht. Gut, dass Du nicht darauf eingehst.

Zu dem Verkäufer würde ich sofort den Kontakt abbrechen und auch nicht übereweisen, nur reguläre PayPal-Zahlung.

Nein das geht nicht. Immer normal bezahlen und niemals über Freunde/Familie

Wenn du dieses "Freunde und Familie" meinst --- dann hast du keinerlei Rechte!

selbstverständlich hast du dann noch alle Rechte wie bei jeden (privat) kauf im Internet. Nur keinen Paypal käuferschutz