Paypal gehackt und geld per Freunde und Familie überwiesen?

3 Antworten

Also nach Rücksprache und IT Support von Paypal wurde ein Virus gefunden der Daten abgegriffen hat.

PayPal erstattet die anfallenden Kosten.

Der Support hilf ....ging ganz schnell einfach super.

mir wurden 200 Euro per Freunde und Familie an eine Email abgebucht

Und was hat das alles mit einem Verkäufer zu tun? Und warum soll er sich melden? Freunde und Familie sind keine Verkäufer.

ErikRosi 
Fragesteller
 26.10.2017, 08:45

Das weiß ich leider nicht so steht es bei Paypal.

Glaubst Du ja selber nicht! Einer hackt PayPal und greift dann nur auf 200 € zu? LOL

Nayes2020  26.10.2017, 08:26

wenn er nicht mehr hat^^

ErikRosi 
Fragesteller
 26.10.2017, 08:33

Ich habe leider nicht mal die 200 Euro auf dem Konto bin nur ein Azubi. Der Vorgang bringt mich in meinen Dispo.