wird bei paypal auch überwiesen wenn das paypalkonto leer ist?

4 Antworten

Antwort des privatverkaufen.net-Mitglieds ANikolaus: Nein, du musst nicht nochmal überweisen. Status: abgeschlossen bedeutet, dass die Zahlung erfolgt ist. Paypal bucht automatisch und sofort! von deinem verknüpften Bankkonto ab. Es ist daher nicht von Bedeutung, ob du Guthaben auf deinem PP Konto hast. Du solltest aber darauf achten, Guthaben auf deinem Bankkonto zu haben, sonst werden dir Rücklastschriftgebühren berechnet.

Du wirst PayPal eine Einzugermächtigung erteilt haben.

Dann bucht PayPal die Beträge, die nicht gedeckt waren von deinem Girokonto ab, sobald die Banken wieder buchen.

Vergessen wird PayPal das sicher nicht.

Der Betrag wird von PayPal direkt vom deinem Girokonto abgebucht, es ist nicht erforderlich das Geld vor oder nach einem Kauf auf das PayPal-Konto zu überweisen.

das bucht paypal von deinem konto ab