Paypal Betrag steht offen WAS TUN?

5 Antworten

Völlig normal und interessiert Paypal alles nicht die Bohne, virtuelle Waren haben im Verkauf keinen Schutz. Da kannst mit sowas kommen, es ist kein Gericht das Beweise auswertet.

Evtl. kann der Käufer bei der Transaktion diese als erhalten angeben, dann wird das Geld schneller freigeschalten.

PayPal kann Dein Geld nach jeder erhaltenen Zahlung bis zu 21 Tage einbehalten, das steht auch so in den von Dir als gelesen angeklickten PayPal-Nutzungsbedingungen:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/holds-reserves

Es kann früher freigegeben werden, wenn Du den Sendungsnachweis bei PayPal hochlädtst, aber darüber entscheidet alleine PayPal.

Wenn Du wie hier keinen hast, dann muss der Käufer nur einen nicht erhaltenen Artikel melden und schwupps ist Deine Kohle wieder weg.

Und auch das hast Du als gelesen angeklickt und akzeptiert.

Paypal darf dein Geld bis zu 21 Tage einbehalten. Aber das dürfte dich ja eigentlich nicht überraschen, weil du die AGBs von Paypal ja als gelesen und akzeptiert markiert hast.

Das Geld kann bis zu 21 Tage gesperrt werden. Spätestens nach Ablauf der 21 Tage , wird das Geld freigegeben sofern es noch verfügbar ist.

Spätestens nach 21 Tagen erhälst du das Geld. Stand aber alles in deiner Anmeldung. Aber bei virtuelle Ware wird über PayPal sowieso fast nur Betrug begangen, am Ende wirst du kein Geld sehen. Dein Video war für die Katz...