Verwendungszweck bei Commerzbank online Banking?

4 Antworten

das müsste eigentlich auf der überweisung unter verwendungszweck stehen, sonst nimm die nummer unter der das verbucht wurde

parsababyy
Fragesteller

Bei mir steht im Buchungstext nur: PayPal (Europe) S.a.r.l. et Cie., S
.C.A.

PP.7184.PP YYR1005034916335 End-to-End-Ref.: *Nummer und Zahl* PP.7184.PP PAYPAL
Kundenreferenz: *Nummer*

Steht normalerweise im Verwendungszweck / Textfeld der Überweisung

parsababyy
Fragesteller

Bei mir steht im Buchungstext nur: PayPal (Europe) S.a.r.l. et Cie., S
.C.A.

PP.7184.PP YYR1005034916335 End-to-End-Ref.: *Nummer und Zahl* PP.7184.PP PAYPAL
Kundenreferenz: *Nummer*

"YYR1005034916335"

Ist das kein möglicher Code? Ansonsten ruf bei der Paypal-Hotline an:

https://www.paypal.com/de/smarthelp/contact-us

Normalerweise im Buchungstext/Verwendungszweck.